HOME

 

Logo

Nächste Veranstaltung >


Yogawelt
Katja Preiss * 14482 Potsdam
Anmeldung Tel. 0331 - 71 98 49

email an Yogababelsberg

Veranstaltungen / Hinweise

 

Du bist es wert, dich selbst kennen zu lernen.

Kundalini Awakening Training
Ein Jahr voller Inspiration, Wachstum, Heilung und Verbindung

Irgendwann ist die innere Kraft des Seins so stark, dass wir diesen radikalen Wachstumsimpuls nicht länger ignorieren können.

Bist du bereit?
... dich (noch) besser kennen zu lernen, dir selbst in all deinen Facetten zu begegnen
... dich auf das zuzubewegen, was du tief in dir als möglich fühlst
... dich von deiner Einzigartigkeit berühren zu lassen ...

Das Kundalini Awakening Training  ist ein Kurs für spirituelles Wachstum. Mit Kundalini Yoga als unserem Fundament bewegen wir uns durch einen tiefgreifenden Transformationsprozess. 
Spirit wird uns leiten und uralte Weisheitslehren werden uns helfen, zu verstehen jenseits von Logik und Alltagswissen.Damit schaffen wir die Basis für Veränderung, 
die Sinn stiftet, Bestand hat und trägt. Weil du aus dir selbst schöpfst. Weil du allein dir selbst verpflichtet bist. Weil Gemeinschaft Dinge zuwege bringt, die uns weit über uns selbst hinaus wachsen lassen.

weitere Info / Anmeldung unter: heartfirstyoga.com